Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schwefel78 Stammgast

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 30.11.2007 Beiträge: 256 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 18:04 Titel: Adventskalender zum selber gießen |
|
|
Die kinder haben sich für dieses jahr einen Adventskalender gewünscht, die sie selber mit schokolade begießen können.
wo gibts soetwas zu kaufen, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. wir könnten auch 3 aus dem supermarkt kaufen, aufessen und dann die plaste dinger wieder befüllen. aber das wollen sie nicht.
hat jemand ne idee, wo es die leeren zu kaufen gibt, das muss es doch zu kaufen geben.
danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cotopaxi VIP

|
Verfasst am: Di, 27 Jul 2010, 23:39 Titel: |
|
|
hmmm, vielleicht bei solchen Bäckerei-Zubehör-Geschäften?
du bist ja früh dran... löblich! _________________ Ich bin eigentlich ganz anders, nur komm ich viel zu selten dazu... (Udo Lindenberg) |
|
| Nach oben |
|
 |
adebarsblome Laberqueen

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 2079 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: Mi, 28 Jul 2010, 12:38 Titel: |
|
|
Nein, nein, nein..... ich verweigere hiermit weihnachtliche Themen im Juli ....
ähm, ich habe sowas übrigens noch nie gesehen, aber wo es Zubehör für Pralinenmacherei/ Confisseriebedarf gibt könntest Du ja mal anfragen.... _________________ Allerliebste Grüße von der Laberqueen
"Suche dringend dauerhaften Tierheimplatz für meinen inneren Schweinehund!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Peggy Gastgeberin

Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge: 6444 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: Do, 29 Jul 2010, 18:00 Titel: |
|
|
Leute, ihr seid aber früh mit dem Weihnachtskram unterwegs.
Jetzt macht ihr mir Angst. _________________ Herzliche Grüße
Peggy |
|
| Nach oben |
|
 |
Klusi Kaffeetante

Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 774 Wohnort: Oberfranken
|
Verfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 07:45 Titel: |
|
|
Huch, geht's denn schon wieder auf Weihnachten zu? Bei uns ist heute erstmal letzter Schultag vor den Sommerferien. Mit weihnachtlichen Themen befasse ich mich frühestens ab Mitte September, wenn die Schule wieder losgeht. (und dann gibt's ja schon wieder die ersten Lebkuchen in den Supermärkten ) _________________ Liebe Grüße
Klusi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lotte Moderator/in

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 16777215 Wohnort: Ostfriesland
|
Verfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 20:14 Titel: |
|
|
Ich mag mich noch nicht einmal jetzt schon mit Winterkleidung beschäftigen, obwohl die in den neuen Katalogen schon drin ist. _________________ Liebe Grüsse
Lotte
|
 |
Cotopaxi VIP

|
Verfasst am: Sa, 31 Jul 2010, 21:05 Titel: |
|
|
Wieso, Schokolade soll doch auf ca. 35 Grad temperiert werden vor dem Giessen, da ist der Sommer doch ideal, oder?
Und so ein lecker Schoko-Lebkuchenteil oder ein Stück Christstollen, das ist doch genau das Richtige jetzt für den Kaffeeklatsch im Garten..
Weiss gar nicht, was ihr habt. _________________ Ich bin eigentlich ganz anders, nur komm ich viel zu selten dazu... (Udo Lindenberg) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blitz0601 Moderator/in

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 1807
|
Verfasst am: Mo, 02 Aug 2010, 16:49 Titel: |
|
|
Ich hab sie alle weg geschmissen, sorry.
Ja doch. immer besser früh als zu spät. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich.  _________________ LG Blitz
_ _________________________________
Man kann sich über alles aufregen, man ist aber nicht dazu verpflichtet! |
|
| Nach oben |
|
 |
|